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Die Folgen der Depression

Ein weiterer Ansatz ist die Wahl als Grundlage für die Klassifizierung von depressiven Störungen ätiologische Kriterien. Somit zugeordnet depressiven Störungen eine interne biologische Ursache haben - endogene Depression und ein äußert (im weitesten Sinne der Exposition gegenüber exogenen) - reaktive Depression. Faktoren, die endogene Depression und die Faktoren, die dazu führen, reaktive Depression auslösen, sind zwei grundsätzlich verschiedene Klassen von Ursachen. Zu ersteren zählen genetische, biochemische, physikalische Prozesse in der inneren Umgebung eines Organismus auftreten; zu den zweiten - sozialen, psychologischen Prozesse, die die Anpassung des Individuums bestimmen. Die Unterteilung von depressiven Störungen und psychotische neurotische Depression überlappt mit der Teilung in endogene und exogene Depression, mehr mehrwertig sein. Es entstand vor allem unter dem Einfluss der theoretischen Arbeit von Freud und anderen Psychoanalytikern und der Grundlage der Schwere des S

Ein weiterer Ansatz ist die Wahl als Grundlage für die Klassifizierung von depressiven Störungen ätiologische Kriterien. Somit zugeordnet depressiven Störungen eine interne biologische Ursache haben - endogene Depression und ein äußert (im weitesten Sinne der Exposition gegenüber exogenen) - reaktive Depression. Faktoren, die endogene Depression und die Faktoren, die dazu führen, reaktive Depression auslösen, sind zwei grundsätzlich verschiedene Klassen von Ursachen.

Zu ersteren zählen genetische, biochemische, physikalische Prozesse in der inneren Umgebung eines Organismus auftreten; zu den zweiten - sozialen, psychologischen Prozesse, die die Anpassung des Individuums bestimmen. Die Unterteilung von depressiven Störungen und psychotische neurotische Depression überlappt mit der Teilung in endogene und exogene Depression, mehr mehrwertig sein.

Es entstand vor allem unter dem Einfluss der theoretischen Arbeit von Freud und anderen Psychoanalytikern und der Grundlage der Schwere des Symptoms Typologie Kriterium gelegt. Separation "psychotische -nevroticheskoe" - die Hauptposition der traditionellen diagnostischen Klassifikationen, insbesondere, ICD-9, DSM-1- und DSM-II.

Der Begriff „neurotische Depression“ hat keine einheitliche Definition und: In der Literatur wird auf folgende Weise verwendet:

1) nicht-psychotische Depression Form, die durch das Fehlen von Delirium gekennzeichnet, Halluzinationen, Wahrnehmungsstörungen;

2) nicht-endogene Depression, d.h. verursacht durch psychologische Faktoren und nicht-biologische Faktoren;

3) Depression, situativ aufgrund von Veränderungen der Lebenssituation oder Stress;

4) maloadaptivnyi Persönlichkeitsmuster;

5) „nicht autonome“ Art von Depression. Später Einstufung der American Psychiatric Association (DSM-I1L, DSM-ffl-R, DSM-IV) abweicht von den vorhergehenden durch Nomenklaturen Diese Kategorie ausgeschlossen werden, die als eigene Kategorie zu bestehen aufgehört hat.

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Doch nach einigen Autoren (VA Valiant 1997), die Eliminierung des ätiologischen Agens der Klassifikationen hat den Verlust der psychologischen (sinnvoller) Bildseiten verursacht wird, unter Berücksichtigung der Genese von Depressionen, sowie in geeignete Maßnahmen auszuwählen.

Unterschiedliche Richtung Typologien von Vertiefungen schaffen mit der Freigabe verbunden ist als ein Kriterium für die Klassifizierung von formalen Eigenschaften - wie treibende Leidenschaft. Also, Vertogradova OP beeinflussen ordnet trostlos, ängstlich und apathisch, wodurch die Bildung von spezifischen ideellen und motorischen Störungen. Psychologische Definition wirkt sich nicht mit der klinischen, Apathie zusammenfallen lässt außen steil emotionale Phänomene, sondern als negative emotionale Sphäre Störung, mangelnde beeinflussen.

Empirisch wurden isoliert Cluster obligat und depressive Symptome fakultativ. Dieser Ansatz ist die Grundlage praktischen Führers (DSM) und erkennt die Gleichheit aller theoretischen Richtungen, in biologische, psychoanalytische, Verhaltenstheorien und Forschung kombiniert die Probleme der Behandlung und Untersuchung von psychischen Störungen zu lösen. Fasst man die verschiedenen Qualifikationen der Depression als Erkrankung, bestimmt sich in erster Linie durch emotionale Erfahrungen des negativen Spektrum (gipotimnym beeinflussen), sollten Sie die Sicht der Autoren der Grundmodelle der Depression über die Ätiologie dieser Erfahrungen.

Es sollte beachtet werden, dass auch der Begriff „Depression“ auf unterschiedliche Werte in der Literatur verwendet wird. Somit bedeutet unter der Depression klinisches Syndrom (O.P.Vertogradova et al. 1980), nosologischen Einheit (YL Nuller, T.Ya.Hvilivitsky), eine Art emotionaler Reaktion. „Die Studie der psychoanalytischen Konzepte der Depression zeigte, dass die Studie der Depression mit den klassischen Werken von Freuds beginnt“ Trauer und Melancholie „(1917).

Es verbindet das Auftreten von Depressionen, der Verlust eines geliebten Objekt, aber im Gegensatz zu der „Trauerarbeit“, wenn das Realitätsprinzip beibehalten wird, Melancholie von „unbewusstem Verlust“ im Zusammenhang mit der narzisstischen Art der Befestigung und introjection Eigenschaften des Objekts der Liebe verursacht. Nach Freud nach außen gerichtet die Feindseligkeit (Aggression) in Form des Entzugs von Energie und Selbst-Schuld, Depression auf dem verlorenen Objekt fokussiert, die als ein Ergebnis der Identifikation des Ich geworden ist.

Psychoanalytiker deuten darauf hin, dass eine Veranlagung für das Leid auf der oralen Phase der Entwicklung des Babys in der Zeit seiner maximalen Hilflosigkeit und Abhängigkeit gebildet wird. Verlust der Libido Objekt (real oder imaginär) führt zu einer Regression, wo Ego geht dominant infantile Verletzung zu erklären. Das Auftreten von Depressionen sind nicht mit dem realen und dem „internen Objekt“, dessen Prototyp ist die Mutter oder die Brust der Mutter verbunden, die die lebenswichtigen Bedürfnisse des Babys erfüllt.

Traumatische Erfahrungen mit der Entwöhnung verbunden ist, ein instabiles Selbstwertgefühl, mit dem Ergebnis, bilden, so dass der Patient nicht das Erwachsenenalter Glaubwürdigkeit erreichen kann, und er kehrt in seinem ambivalenten Abhängigkeit von der Brust. M.Klein (1948) sieht den Ursprung der Depression im Bewusstsein dieser Ambivalenz ist.